25 Mai

Abwesenheit von 21. Dezember bis heute im Mai 2022

Liebe Freunde meines tgl. BLOG-Beitrages.

Seit 21. Dezember 2021 bis zum 20. Mai 2022 hatte ich meine BLOG Beiträge hier ausgesetzt.

Sorry dafür !

Ich konnte technisch nicht vom Handy aus rein. Auf Facebook und Instagram waren sie über mien Handy ansteuerbar.

Der Grund dafür:

Seit dem 21.12.21 befand ich mich in 4 Kliniken einschl. REHA nach einer Drei-Bypass-Herz-OP (Augustinum München) und drei Dekubitus Operationen in der Unfallklinik Murnau.

Ganz geht es mir noch nicht wieder gut, aber ich bin endlich zuhause.

Den Rest der Gesundung übergebe ich weiter dem HERRN JESUS bzw GOTT.

 

Ich hoffe jetzt wieder regelmäßig (tgl.) hier Einträge zu veröffentlichen.

Liebe Grüße und Gottes Segen Josef

5 thoughts on “Abwesenheit von 21. Dezember bis heute im Mai 2022

  1. Ich habe im Moment absolut kein Problem in meinem Leben, das die Entrückung nicht lösen würde. Ich wünsche Ihnen, ganz gute Besserung. 😉 Geri

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Facebook IconYouTube IconTwitter IconSchreibt mir eine E-Mail