25 Mai

Tagesimpuls 25. Mai 2021

Guten Morgen !
Dieses Bild inspiriert mich!
Vielleicht auch Dich heute ?
Viele Menschen laufen in einer grauen und tristen Welt umher und denken das wäre alles und finden sich damit ab.
Mir ging es am Ende im Gefängnis genauso- aber plötzlich veränderte sich ALLES! 👍👍👍👍👍
Als ich JESUS CHRISTUS in mein Leben aufnahm, öffnete sich bei mir der graue Vorhang, wie in diesem anschaulichen Bild. 👍👍👍 🌞🌝🌼🌹🌹💐🌺🌺🍁🔥🔥🔥
Ich sah das WAHRE Leben in SCHÖNHEIT und Glanz und nicht das, was Menschen daraus gemacht haben. 🌹🌹🌹
Geht es in Deinen Leben auch manchmal OHNE Hoffnung und viel zu grau zu? ☺️☺️☺️❤️❤️❤️❤️
Wenn Du vielleicht heute aus dem Fenster siehst? Oder in Deine eigene Situation?
Dann mach den ersten Schritt auf JESUS zu.👍👍👍❗️❗️
ER ist Dir Seinen Schritt schon entgegen gelaufen, indem ER für Dich am Kreuz Sein Leben für Deine Sünden hingegeben hat.
Weil ER Dich lieb hat!!!❤️❤️❤️❤️
Und wenn Du wieder in Dein altes graues Leben zurückgefallen bist, dann ERNEUERE bewusst den ersten Schritt und komm zu JESUS- ER wartet heute auf Dich und hat schon eine freudige Überraschung für Dich bereit….
Welche?
Das musst Du selbst herausfinden!
Ich bin gespannt ob Du Dir Überraschung heute erkennst!!!😆😆😆❤️❤️👍👍
Viel Spaß dabei und viel Kraft . Vom Josef❤️❤️❤️❤️❤️ der Dich heute (virtuell) ❤️❤️umarmt ❤️😆😆😆😃😃🤩🤩🤩🌹🌹🌹

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Facebook IconYouTube IconTwitter IconSchreibt mir eine E-Mail