05 Jul

Ohne Worte – der Artikel spricht für sich

Es erfordert nicht meinen Kommentar, nur einen Blick in das WORT:

„Denn es wird eine Zeit kommen, in der die Menschen von der gesunden Lehre nichts mehr wissen wollen. Sie werden sich nach ihrem eigenen Geschmack Lehrer aussuchen, die ihnen nur nach dem Munde reden. Und weil ihnen die Wahrheit nicht gefällt, folgen sie allen möglichen Legenden.“
‭‭2. Timotheus‬ ‭4:3-4‬ ‭HFA‬‬
https://bible.com/bible/73/2ti.4.3-4.HFA

2 thoughts on “Ohne Worte – der Artikel spricht für sich

  1. Nun, ich suche mir nicht das Geschlecht aus, sondern den, der mich zuerst gesucht und geschaffen hat, Jesus Christus. Daran gibt’s nichts mehr zu basteln, denn er hat es von allem Anfang an richtig gemacht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Facebook IconYouTube IconTwitter IconSchreibt mir eine E-Mail