09 Jul

Tagesimpuls 09. Juli 2022

Ein „dummer Spruch“ von einem anderen Menschen, können neun Gute verblassen lassen!
Lass nicht alles an Dich heran, denn manche Menschen sind einfach nur NEGATIV.

Früher hatte ich das oft in meinem dekadenten Luxusleben!

Da konnte ich es mit „Neid“ abstempeln.

Heute, wo ich kaum (irdischen) Reichtum mehr besitze, mag es etwas anderes vielleicht sein, was Menschen dazu bewegt!
Allein, dass ich von JESUS in der Öffentlichkeit auf Bühnen spreche, bringt bei manchem schon Neid hervor. Die Angriffe dahinter sieht man nicht. Gerade erlebe ich so etwas wieder.

Egal – ich muss richtig damit umgehen können..
Der Hl. GEIST sagte mir, ich soll es nicht an und in mein Herz ♥️ lassen!

Und das habe ich gelernt – und das kannst auch DU lernen.

Kennst Du so etwas? :

Du bist bester Laune, lobst den HERRN und keine Wolke ist am blauen Himmel. Plötzlich kommt – wie aus dem Nichts irgend ein negativ und destruktiv gepolter Mensch….. und schon ist die Hoch – Stimmung im Eimer !!!!

Wer auf facebook oder Instagram ist, kennt so etwas auch!!

JA. so wie JESUS reagiert hat, solle ich auch reagieren. Auch Du..

Aber die Praxis zeigt es:

Leider nicht immer ☺️. Ups ⁉️⁉️

JESUS ging LIEBEVOLL mit diesem Menschen um.

Aber aus eigener Erfahrung habe ich festgestellt, dass ich mich nicht von jeder Meinung „aus der Ruhe“ bringen lasse!

Manchmal ist es besser einfach NICHT zu reagieren und das ist KEIN Zeichen von Schwäche!!

Bist Du da meiner Meinung?

Hast Du eigene Erfahrungen gemacht, die Du HIER teilen möchtest! Gerne…..es wird interessant!

In jedem Fall Dir einen schönen Samstag !

Gottes Segen…. vom Josef

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Facebook IconYouTube IconTwitter IconSchreibt mir eine E-Mail