01 Aug

Tagesimpuls 01. August 2022

Hättest Du mir das vor einigen Jahren gesagt, so wäre meine Antwort „bist Du ver-rückt?“ gewesen.

Das stimmt ja auch gewissermaßen:

Ich wurde durch die Taufe im Hl. Geist wirklich

“ver-rückt”

in die Welt Gottes.

Ich bin mit JESUS gestorben und mit IHM in einer NEUEN Welt auferstanden.

ALTES ist vergangen- NEUES ist geworden!

Das habe ich bezeugt und sichtlich vollzogen – so wie es in der Bibel klar steht – durch “untertauchen” in Christus und “auftauchen” in Christus, was man biblische Taufe nennt. Zugleich empfing ich die Taufe im Hl. GEIST.

Aber zur Unterscheidung:

Es ist nicht „ ein bisschen christlicher“ zu leben.
Sondern es ist so, dass Du nicht mehr von dieser Welt aber noch in dieser Welt bist, wenn Du mit JESUS gestorben bist!

Du bzw Dein Körper lebt zwar noch hier, aber dieses „sterben“ und „auferstehen“ ist eine geistliche Wiedergeburt im Reich Gottes.,
Schon ganz schön „Crazy“, mit den Augen der Welt betrachtet.😊😊😊

Aber dann brauche ich so eine kleine Erinnerung WAS unsere wirkliche Bestimmung und Aufgabe ist:

Unseren PAPA, also GOTT zu danken und IHN anzubeten. Das ist unsere ERSTE Aufgabe.
Lobpreis und Anbetung ist so viel besser, wie diese „gib mir – tu dies oder jenes – Gebete!“..

Dir einen schönen August- Tag – beginne ihn mit einem Gespräch mit dem HÖCHSTEN…
Grüße … von Josef

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Facebook IconYouTube IconTwitter IconSchreibt mir eine E-Mail