11 Aug

Tagesimpuls 11. August 2022

Hör nie auf zu beten … auch wenn nichts passiert.
Gott wirkt im Verborgenen!!
Never ever give up!👍👍👍👍❤️❤️❤️

Mein Vater, Josef Mueller sen., hat sich mit manchen Dingen, die er sichtlich falsch machte und scheinbar nicht ändern konnte damit entschuldigt :

“Ich bin halt so… und ich kann mich nicht ändern! ”

Er war ein „religiöser“ Mensch, aber resignierte zu früh. Er gab sich quasi selbst auf …

Er wusste es nicht, dass der Hl. Geist ihn befreit und heraus führt und er NIE hätte aufgeben sollen..,
NIE !!!🙏🙏🙏

Anders sein einziger Sohn, Josef Müller jun., also ich myself:-) 😀:

NEVER GIVE UP ! ❤️❤️❤️👍👍

Das war und ist heute mehr als je zuvor mein Leitspruch.
Und den will ich Dir, lieber Facebook Freund und Leser dieses posts HEUTE NEU zusprechen.

HÖRE NIE NEVER !!! auf für eine Sache zu beten und glaube daran, dass GOTT ALLES verändern kann.

DU allein vielleicht nicht- aber MIT GOTT sicher!

Denk mal an Mose was der für Ausreden hatte nicht zum Pharao gehen zu müssen. Mit Gottes Hilfe schaffte er es doch!

Kennst Du das ?
Du betest für eine Änderung, Gesundheit, Wunder etc., und erwartest dass JETZT sich SOFORT etwas ändert!

Dann passiert in „Deinen Augen“ nichts – und Du bist enttäuscht und hörst auf zu beten….

DU weißt aber nicht, dass GOTT Dein Gebet hört und schon im Hintergrund wirkt.

Ja was soll jetzt GOTT davon halten, wenn Du die Flinte so schnell ins Korn wirfst????

JA, manchmal passiert gleich etwas!

Ich denke da an die unermüdlichen Strasseneinsätze von Werner Nachtigal und dem Summer2go. Ich habe es selbst erlebt! Es geschehen echte Wunder, wie die spontane Heilung von Menschen in der Fußgängerzone.
Als ich Gebetsleiter in der Nachtschicht im Gebetshaus Augsburg war, sah mein Team und ich soooo viele Wunder!

Aber in der Regel geht GOTT einen Heilungsprozess und der dauert nunmal.

VERTRAUE !!

Also für heute: fang wieder NEU zu beten an für andere, Deine Kinder und auch für Dich selbst .

NEVER EVER GIVE UP !!!!

Gottes Segen und viel Kraft heute am sonnigen Donnerstag vom…… Josef

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Facebook IconYouTube IconTwitter IconSchreibt mir eine E-Mail