15 Aug

Tagesimpuls 15. August 2022

Freut euch in allen Dingen!

Kindliche Freude – kennst Du das noch??

Meine Gedanken schweifen zurück in meine Kindheit. Wie schön im Vertrauen leben zu können, dass für alles meine Eltern sorgten.
Ich dachte damals gar nicht mal daran, mir Sorgen zu machen, Ich vertraute wie ein geliebtes Kind!

Erst mit der Zeit kamen Gedanken und Sorgen im Doppelpack voll auf mich zu !

So war mein Leben bestimmt !

Geht es Dir heute auch so?

Dann wird es Zeit wieder das kindliche Lachen wieder einzulernen
Vertrauen wir wie ein geliebtes Kind auf JESUS CHRISTUS .
ER hat schon alles bezahlt, damit wir ohne Sorgen leben können.

Auch wenn es gerade nicht danach aussieht, wirkt ER schon im Hintergrund und Licht am Ende des Tunnels ist sichtbar oder kommt bald.

Halte jetzt noch kurz durch und FREUE DICH so wie es Paulus in Philipper 4,4 schrieb.

Also auf in den Tag und freue Dich wie Pippi es tat…

Ich persönlich kämpfe immer noch mit meiner Magen/Darm Sache aber anstatt mich zu sorgen und zu jammern FREUE ich mich erst einmal, dass ich gebraucht werde und JESUS mir hilft und jede Minute bei mir ist!
Es wird jeden Tag ein kleines bisschen besser, aber ich weiß, dass es bis Ende der Woche wieder gut ist!

IHM alle EHRE

Und jetzt auf in den Tag ….
Segensgrüße vom ….. Josef

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Facebook IconYouTube IconTwitter IconSchreibt mir eine E-Mail