17 Aug

Tagesimpuls 17. August 2022

Einen
tollen Mittwoch im August !

Bei den einen fängt die Schule wieder an und der Urlaub ist zu Ende und andere, wie wir Bayern, sind noch mittendrin (noch volle drei Wochen!).

Trotzdem ist der August etwas besonderes für mich und sicher auch für Dich, oder ?

JESUS hatte eigentlich nie so richtig Urlaub, ER tankte beim Vater und unter den Menschen auf, denn ER hatte Mitleid mit Ihnen…

Geht es Dir nicht auch manchmal so?

Wenn wir die Probleme von anderen sehen und dann erfahren, dass sie nur die Hoffnung auf Menschen setzen und NICHT die dauernde Begleitung von JESUS haben, dann erregt es auch in mir Mit-Leid.

Trotzdem muss es auch Zeiten der Ruhe geben um sich regenerieren zu können.

Bei mir sind es (zwangsweise) diese Tage nach meinem OPs und dann nach noch Corona. Und ich hoffe noch ein paar Tage Ruhe danach…
Da tanke ich mal auf… Bei JESUS mit seinen Worten und in der Bibel.,

An dieser Stelle:
Danke an euch, alle meine facebook und Instagram Freunde, die mich lfd begleiten und gerade in den schwierigen Zeiten wie in diesem Jahr 2022.!

Danke für eure Gebete.

Aber auch ich kann nur auf JESUS sehen, dem Alpha und Omega, der ganz andere Schmerzen am Kreuz für uns getragen hat.
Genieße diesen Mittwoch im August – egal was er auch bringen mag – denk daran, dass Du NIE allein bist – JESUS, Dein Freund und Retter, hält Deine Hand!

Schönen Wochentag vom Josef

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Facebook IconYouTube IconTwitter IconSchreibt mir eine E-Mail