27 Aug

Tagesimpuls 27. August 2022

Gnade !

Wie toll zu wissen, das man selbst von GOTT Gnade erhält!

OHNE GNADE wären wir alle verloren……

Die Ehebrecherin, die man vor JESUS CHRISTUS brachte, wie wir alle….

auch der Mann der ebenso Ehebruch begangen hat…

Auch wenn sich das Wort GNADE veraltet anhört, ist es doch der SCHLÜSSEL zu allem .

Ohne die Gnade Gottes kämen wir nie mehr zu GOTT in sein Himmelreich…..

Die gute Nachricht:

GNADE gibt es umsonst !!!!

Du musst nichts tun dafür, ausser….. an diese GNADE GOTTES zu glauben.

Bei meinem geldgierigen Vorleben, das ich zügellos auslebte in allen Facetten, wie Luxus, bzw. Statussymbole, Frauen, Alkohol, Drogen etc. auf hohem Niveau in den besten Kreisen der Gesellschaft, wäre ich in den Augen Gottes rückhaltlos VERLOREN gewesen.

Aber auch, wenn ich NICHT so ein Leben gehabt hätte, wäre ich auch verloren gewesen!

Als ich mein Verhalten selbst erkannte, es mir leid tat und ich umkehren wollte….
da war GOTT sofort in einer Sekunde da, mit GNADE und LIEBE ….

ER ist auch heute für Dich da…. Jederzeit!

Wenn Du das alte Verhalten mit ganzem Herzen bereust, umkehren willst und bereit bist, Dich MIT GOTT zu ändern und ein NEUES Leben zu beginnen (Buße) dann…

….sprich nur einen Satz:

“JESUS , bitte komme in mein Leben, denn ohne Dich lebe ich ohne Plan und Sinn, ich will umkehren und zu Dir gehören….“

Und dann halte Dich bitte fest, denn ER lässt sich nicht zweimal bitten ….

Du bekommst ein NEUES LEBEN geschenkt….

aus purer GNADE !

Du glaubst es nicht ?

Dann hast Du es noch nicht versucht …..

Wage den Versuch gleich heute, Du wirst es nie bereuen.

ABER: dies ist nur der Anfang!

Der HERR liebt Dich so wie DU bist!
Egal wie! In welchen persönlich oder moralischen (oder was auch immer) Verhältnissen Du lebtest. Nun beginnt aber ein Weg der sog. Heiligung. Der Hl. GEIST zeigt und HILFT Dir, wie Du Dich ändern kannst…geh diesen Weg, er wird mit Erfolg gekrönt sein, aber kostet auch etwas!!
Du wirst mit dem Reich Gottes belohnt.

Schönen Samstag……. vom Jose

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Facebook IconYouTube IconTwitter IconSchreibt mir eine E-Mail