06 Sep

Tagesimpuls 06. September 2022

Guten Dienstag Morgen!

Gott hört JEDES Gebet……

Das sollten wir uns und anderen IMMER wieder klarmachen.

Wenn wir diesen Satz ” Gott hört jedes Gebet” nur am sichtbaren Ergebnis für wahr halten, dann haben wir die LIEBE GOTTES zu uns Menschen nicht verstanden.

Wenn GOTT soviel größer als wir denkt, dann ist nicht jede Gebetserhörung, wie wir es wollen, sinnvoll.

Ja, wirst Du einwenden, aber was soll da sinnvoll sein, wenn wir für Heilung beten und nichts geschieht?

Manchmal habe ich auch darauf keine Antwort (sonst wäre ich selbst Gott).

Aber es genügt, dass soviel durch Gebet bewegt wird.

Ich war fast drei !! Jahre Gebetsleiter für Paten des Gebetshauses Augsburg unter Dr Johannes Hartl in einer Nachtschicht und leitete ein Gebetsteam. Wir haben für ALLE Anliegen gebetet, die wir per Mail erhielten…. und wir waren echt beschäftigt…

Ergebnis meiner Beobachtungen:

Es wurden soviel Menschen spontan geheilt und soviel Gutes geschah, was man nur WUNDER nennen konnte, dass ich der FESTEN ÜBERZEUGUNG heute bin, dass auch jetzt GOTT jedes Gebet hört und auch hilft und heilt.

Welch eine Gnade!!!!

Darum ermutige ich Dich heute wieder NEU:

Bringe Deine Probleme zum HERRN, egal was es ist – erzähle, bitte oder flehe um Erhörung Deiner Bitte, so wie es in 1. Petr 5,7 steht.

Danke IHM gleich, dass ER Dein Gebet hört und dieses von Dir erbetene ” Wunder” auch geschehen lässt oder eine Wende beginnt….

GOTT hört, wenn Du es mit aufrichtigem Herzen vor IHM darbringst.

Oder wurde Dir nach einem Gebet selbst geholfen???

Schreib es hier und uns…..

Grösse und danke vom Josef

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Facebook IconYouTube IconTwitter IconSchreibt mir eine E-Mail