11 Sep

Tagesimpuls 11. September 2022

Tatsache: DU BIST GELIEBT

Ich weiß nicht wie es Dir dabei geht, aber ich kann es gar nicht oft genug hören, DASS ICH GELIEBT bin.

Immer und ewig, jeden Tag, jede Minute, jede Sekunde

Geliebt bin ich und darf zu Gott gehören.

Und darüber freue ich mich JEDEN MORGEN.

Egal in welchen Umständen ich bin, ob ich im Gefängnis war und auf das aufschliessen meiner Zelle wartete, ob ich im Überfluss lebe, ob ich Mist gebaut habe, ob ich in der Klinik bin, egal, egal, egal: GOTT liebt mich….. und DICH auch!

Denk mal nicht über die Zukunft nach, diese Schwarzmalerei über die Zukunft, dass wir ertrinken in den Sorgen usw. was morgen sein wird.

Ich weiß, dass manche in Trennung leben. Verlassen haben oder verlassen wurden.
Aber heute ist nicht gestern.

Schau auf JESUS!

ER hat eine wundervolle ZUKUNFT für Dich schon JETZT VORBEREITET.
Ist das nicht toll zu wissen, dass Du nicht ALLES selbst machen musst.

Ich kenne selbst eine Situation, in der JESUS CHRISTUS einen Engel beauftragt hat, Stütze und Hilfe in einer schwierigen Situation zu sein. Eigentlich menschlich unglaublich. Bei GOTT ist nichts !!! unmöglich.übernatürlich!

Denn es ist wahrhaft das Geheimnis, sich nicht von den Umständen beeinflussen zu lassen und aus der Tatsache heraus leben zu können, dass GOTT bei Dir ist und Dir hilft.

Was hätte ich jammern können im Gefängnis, wie schlecht es mir ging….

NEIN – ich habe JEDEN Tag im Gefängnis genossen und gefeiert, weil ich lebe und SEIN Kind bin.

Ich könnte jammern, weil ich im Rollstuhl sitze und nicht Rock’n’Roll tanzen kann ( kann ich trotzdem 🙂 !!!).

Egal – die Umstände sind meist nicht gerade passend.

Und ich lasse mich nicht beeinflussen durch meine Gedanken, die mir immer auch Zukunftsszenarien vorlügen, die dann gar nicht eintreffen. .

Also: egal wie es Dir heute gefühlsmässig geht:

MACH DICH NICHT DAVON ABHÄNGIG !

Vertraue GOTT alle Augenblicke Deines Lebens IHM an und L E B E. Endlich los…

Du wirst heute am Sonntag soviel Spass dabei empfinden und vor allem FREIHEIT…..

Also schau nicht auf Deine Probleme und freue Dich darüber…..

DASS DU UNENDLICH GELIEBT BIST…..

Es freut sich mit und wünscht Dir einen tollen Tag .. der Josef .

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Facebook IconYouTube IconTwitter IconSchreibt mir eine E-Mail