21 Sep

Tagesimpuls 21. September 2022

Guten Morgen ! Mittwoch…

Eine Wahrheit gibt Dir Kraft !
Nimm sie einfach wie ein Kind an und glaube!

Geliebt sein wollen wir alle !
Jeder und jedem Tag!

Du… und…

ich auch !

Ich habe in meinem Leben viele „Lieben kommen und gehen, ja zerbrechen sehen“….

Was bleibt zurück?

Schmerz, Verbitterung und Ent-Täuschung.

Heute ist mir klar, dass die (meine) innere SEHNSUCHT nach LIEBE kein Mensch stillen konnte und kann – NUR GOTT!

DAS IST der Schlüssel !

Haben wir doch meist eine FALSCHE und überzogene Erwartungshaltung an den PARTNER.
Projiziere Deine Wünsche nicht auf den Anderen. Das musste ich auch erst lernen.
Tat weh – diese Lehreinheit 👍👍🌹🙏

Denn der Partner kann es gar nicht (auch wenn er es wollte) Dir in ganzem Maße die LIEBE geben, die Du brauchst!

Wie toll ist jedoch die Wahrheit, dass GOTT Dich und mich immer lieb hat. Egal was wir sind und was wir tun, wenn wir auf IHN bauen und zählen.

ER ist immer da ! Heute und Morgen!

Diese Botschaft trägt mich durch den Tag ….

Dich auch ?

Viel Kraft für heute … vom Josef

PS: Ich freue mich heute zu einem wichtigen Termin endlich mal wieder ins Gebetshaus Augsburg zu fahren. Und auf meine Freunde und Geschwister freue ich mich auch ganz besonders!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Facebook IconYouTube IconTwitter IconSchreibt mir eine E-Mail