20 Nov

Tagesimpuls 20. November 2022

Guten Sonntagmorgen!

JEDEN MORGEN sollst Du Dir das vorsagen was auf dem Bild zu lesen steht!

JESUS ist aber kein Wunschautomat !

ABER dort, wo man IHM Einlass in das eigene ♥️ gewährt, da kann ER durch den Hl. GEIST wirken.

Übergib JEDEN TAG NEU JESUS CHRISTUS die Führung für den Tag. ❤️❤️

Denn sei gewiss, wenn Du loslässt ☺️☺️– alles ist schon vorbereitet (obwohl DEIN freier Wille dagegen auch akzeptiert ist)!

Bitte IHN im Gebet darum. 🙏🙏🙏

Und dann VERTRAUE- und lass los- ER arbeitet bereits an der Lösung bzw sie ist vollkommen vorbereitet.

Ich spreche jeden Morgen: „Guten Morgen Hl. GEIST, ich stelle mich und meinen Körper Dir heute voll zur Verfügung- ich bin sehr gespannt was DU heute mit mir vorhast!
Benutze mich als Dein Werkzeug – ich will Dir heute gerne dienen!“

VERTRAUE!!!

Und dann lass auch los!

Bete jeden Morgen und lobe und danke IHM. Anbetung und Lobpreis (singe, egal – am Morgen hört es eh niemand außer GOTT🤣) ist so wichtig. Zb mit Psalm 103

ER kennt Deine Probleme ganz genau!!

Dazu gibt es nicht mehr zu schreiben!
Kraft für heute, Sonntag…. vom Josef❤️❤️❤️
… und sei gespannt, was der HERR für Dich heute alles schon vorbereitet hat!❤️❤️❤️❤️
PS: Manche Probleme lösen sich nicht sofort und jetzt – wie Du es willst, lass alles IHM entscheiden, WANN. Sei gewiss ER ist bei Dir und hilft Dir da durch!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Facebook IconYouTube IconTwitter IconSchreibt mir eine E-Mail