09 Dez

Tagesimpuls 09. Dezember 2022

Schönen Freitag erst mal……nochmals
Sorry, etwas verspätet, denn ich kam erst in 01:00 Uhr nach Hause.. von einer tollen Weihnachtsfeier..👍👍♥️🙏🥰

So, nun zum Bild bzw Impuls:

Bist DU Dir der ganzen Tragweite dieses Verses überhaupt bewusst ????
Handeln wir auch im tgl. Leben danach???

Wir sind uns einig – so nehme ich an – dass die Bibel GOTTES Wort und somit wahr ist.

Wenn wir unser Leben an unseren HERRN JESUS CHRISTUS abgegeben haben, dann sind wir mit IHM gestorben und wieder auferstanden.

Und wenn dadurch JESUS CHRISTUS in Dir und mir lebt, was mache ich (auch DU) mir/Dir dann Gedanken und Sorgen und Pläne für die alltäglichen Widerwärtigkeiten des Lebens??

Tgl kommen wir an Abzweigungen des Lebens und es erscheint uns manchmal sehr sehr wichtig, dass wir ja KEINE Sicherheit aufgeben müssen! Ist es nicht so?

Mir jedenfalls geht es so!

Aber ich lerne auf dem gemeinsamen Lebensweg mit JESUS immer mehr mit IHM Schritt fuer Schritt MEINE Wege zu verlassen und IHM voll und ganz zu vertrauen.

Ich lerne mich immer mehr zu entspannen und das Abenteuer des gemeinsamen Weges zu genießen!!!!!

Und das spreche ich HEUTE auch DIR ganz persönlich zu:

Wir befinden uns in einer Adventswoche. Lassen wir doch JESUS, der in uns lebt, mal auch wirklich WIRKEN, machen wir uns keine Sorgen und geben es IHM ab.

Denn nicht wir leben – sondern ER in uns.

Vielleicht nimmst DU DIR heute mal etwas Zeit darüber nachzudenken, was es für DICH PERSÖNLICH bedeutet.
Was willst Du wegen des Satzes / Verses heute ändern?

Viel Freude heute am Freitag… vor dem 3. Advent ( mein Gott, wie die Zeit vor Christmas versaust…😃😃🙏🙏)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Facebook IconYouTube IconTwitter IconSchreibt mir eine E-Mail