31 Mai

Buch ist erschienen am 13.9.13

Da das Buch auf der Buchmesse in Frankfurt (9.-13.10.2013) vorgestellt wird, erscheint es am 13. September 2013. Es kostet 17,99 €und hat 320 Seiten und 40 Bildseiten, Gebunden im Format 14,5 x 22,0 cm

Bestellung möglich

  • Bibelpanorama (Schweiz)

http://www.bibelpanorama.ch/ziemlich-bester-schurke.html

Ein Gedanke zu „Buch ist erschienen am 13.9.13

  1. Na dann sprechen wir diesem bzw. SEINEM Buch mal einen besonderen Segen zu:

    Josef: „wie ein Rebhuhn, das Eier brütet, die es nicht gelegt hat, so ist, wer ein Vermögen erwirbt, aber nicht auf rechtmäßige Weise; in der Mitte seiner Tage muss er es verlassen, und an seinem Ende ist er ein Narr!“ (Jer. 17,11)
    Aber der HERR: „gedenkt nicht mehr an das Frühere und achtet nicht auf das Vergangene! Siehe, ich wirke NEUES, jetzt sprosst es hervor; solltet ihr es nicht wissen? Ich will einen Weg in der Wüste bereiten und Ströme in der Einöde. Die Tiere des Feldes werden mich preisen, die Schakale und Strauße, weil ich Wasser gegeben habe in der Wüste und Ströme in der Einöde, um mein Volk zu tränken, mein auserwähltes, das Volk, das ich mir gebildet habe, damit sie MEINEN RUHM VERKÜNDIGEN. (Jes. 43,18-21)
    Möge dieses Buch ein Teil des Stromes lebendigen Wassers werden, mit dem der HERR sein Volk errettet, versorgt und erfrischt. Amen

    Und die Menschen haben einen gewaltigen Durst… Wasser marsch!
    HERR zu deiner Ehre und Verherrlichung bringe den „ziemlich besten Schurken“ unter das Volk.
    Dorothe

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Facebook IconYouTube IconTwitter IconSchreibt mir eine E-Mail