26 Jun

Manuskriptlesung des Buches

Buchlesung mit Josef Müller: Ziemlich bester Schurke-wie ich immer reicher wurde

Veranstaltung im Rahmen der 20 Jahresfeier in Olching

Mit 17 Jahren durch einen Autounfall querschnittgelähmt hielt ihn das nicht davon ab, eine Blitz- und Bilderbuchkarriere im Rollstuhl hinzulegen.

Erfolgreich als Firmengründer, Herausgeber, Immobilienmakler, Finanz- und Vermögensverwalter bis hin zum Honorarkonsul und Botschafter.

Doch schließlich bricht alles zusammen. Haftbefehl, Flucht mit weltweiter Fahndung durch das FBI, den Secret Service und das Bayerische Landeskriminalamt.

Keiner fand ihn, Gott jedoch sprach ihn in Miami an. Reue, Umkehr, Lebensübergabe. Er flog zurück nach Deutschland und stellte sich der Justiz. Tief umgewandelt führt er nun ein neues Leben mit Gott und erzählt uns seine Lebensgeschichte.

Freuen Sie sich auf einen spannenden Abend mit Josef Müller.

Termin:
26.06.13 um 19:30 Uhr – 26.06.13 um 21:00 Uhr

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Facebook IconYouTube IconTwitter IconSchreibt mir eine E-Mail