18 Sep

Leserkommentare – aktuell-

Auspacken, lesen, weglegen darüber nachdenken-weiter lesen…bin durch und werde es nochmal lesen mein Mann ist erstaunt: DU liest doch sonst nie Bücher….

M.W. aus München

…nun ja, es heißt ja nicht umsonst, der Mensch denkt und Gott lenkt. Aber trotzdem, ich werde einiges nicht vergessen und weis heute schon, das ich das Buch nochmals lesen werde und zwar mit mehr Ruhe, jetzt muss ich immer wissen wie es weiter geht und lese zuviel auf einmal. Hab heute meinem Arzt von dem Buch erzählt er hat gut zugehört, vielleicht kauft er sich auch eines. Steffi war eine hübsche Frau! Und ihr wart doch sooo lange zusammen………

A.D. aus Aalen

Ich hab Dein Buch soeben fertig gelesen, ich denke Du hast Dein Leben bzw. Fahrzeug in Jahre 1992 bis 20… auch nicht selbst gelenkt sondern der Teufel hat Dich geritten, bin heil froh , daß Dich Gott wieder lenkt, entschuldigen musst Du Dich bei mir nicht, denn ich kannte Dich anders. Buch ist sehr interessant, witzig und nachdenklich geschrieben, ich hoffe alle die durch Dich geschädigt wurden können Dir verzeihen, dass wünsch ich ´Dir von ganzen Herzen

C.W. aus Odelzhausen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Facebook IconYouTube IconTwitter IconSchreibt mir eine E-Mail