17 Sep

„Eine unfassbare Geschichte……“ schrieb mir heute…

….eine ganz nette Leserin in Bezug auf mein Buch. Sie hat es nach Kroatien zum Lesen mitgenommen und postete heute folgende Kurzmeinung dazu:
Habe es heute zu Ende gelesen und kann sagen: heftig! Ich kann Christl in Bezug auf den Teufel (Anmerkung: Christl stellte fest, dass mich in meinem früheren Leben der Teufel geritten hat) nur voll zustimmen, habe mich aber auch bei einigen Passagen laut lachen gehört (die Leute am Pool haben geschaut und einem Herrn aus Österreich habe ich es empfohlen), sehr gut geschrieben, man legt es erst aus der Hand, wenn es zu Ende gelesen ist und auch danach denkt man über diese eigentlich unfassbare „Geschichte“ nach.// Danke Steffi – Du bist einmalig! Ich muss MEIN Buch gleich noch mal SELBST lesen 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Facebook IconYouTube IconTwitter IconSchreibt mir eine E-Mail