15 Apr

Tagesimpuls 15.04.2016

Manchmal genügt ein Satz des Zuspruches:
„Du bist nicht alleine – GOTT ist mit Dir!“

Das erfahre Millionen von Menschen tgl – auch ich…. und hoffentlich auch DU !!!!

Die „Kunst“ ist nur, sich dies auch in kritischen Momenten immer wieder bewusst zu machen.
Dir geht es da nicht alleine so – auch ich denke in Situationen, in denen ich „gefordert“ bin zuerst einmal, wie „ich“ da regiere.
Aber dann DENKE ich, dass GOTT jede Sekunde meines Lebens bei mir ist. Und dann werde ich locker und VERTRAUE, was auch unser HERR JESUS CHRISTUS am Ende des Matthäus- Evangelium gesagt hat:
„Ich bin immer bei euch, bis das Ende dieser Welt gekommen ist!“

Als ich bei Maischberger saß, hatte ich etwas Angst, dass ich mein Bekenntnis zu GOTT nicht „unterbringen könne“.

Dann dachte ich an diese Tatsache: GOTT ist immer bei Dir!

Und plötzlich wurde ich stark und habe – vollkommen OHNE
Zusammenhang zum Thema – erzählt, dass GOTT im Gefängnis bei mir da war.

PENG, das passt Sandra Maischberger gar nicht und sie konterte …. etwas unglücklich, denn der Vergleich bzw. Satz, dass die Banken gleich hinter GOTT kommen, entstand rein aus Verlegenheit vom Thema abzukommen. Ich musste innerlich grinsen, denn sie wusste, dass ich versuchen würde das Thema auf GOTT zu bringen.

Also lass auch DU DICH heute und am Wochenende NICHT beeindrucken von der weltlichen Umgebung und Art.
Diese Welt ist – egal wann – dem Untergang geweiht.
Gott aber bleibt ewig !

So spreche ich Dir MUT zu, sei unbesorgt, GOTT ist da und hilft DIR, wenn Du IHN ansprichst und bittest.

GOTT alle EHRE..

Schönen Freitag, euer Josef

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Facebook IconYouTube IconTwitter IconSchreibt mir eine E-Mail