19 Apr

Tagesimpuls 19.04.2016

 

 

 

Wenn ich davon überzeugt bin, dann ändert sich mein Leben vollkommen!
Du musst NIE mehr so leben, wie bisher!
Du bist FREI !!!!!!!

Ohne JESUS und damit meine ich GOTT, musst Du alles selbst machen.
Alle Klippen, Probleme, Ängste und Schwierigkeiten selbst angehen und bewältigen….

Das war für MICH eines Tages zuviel.
In meiner dunkelsten Zeit hätte ich beinahe „das Handtuch geworfen“ und meinem Leben ein Ende gesetzt.
Ich sah keinen Ausweg!

Dann kam JESUS und ich weiß, dass ER mich heute und weiter keine Sekunde alleine lässt!

Das ist auch bei DIR so.

Vertraue, lasse los, werde locker und warte auf SEINEN Rat in Deiner schwierigen Zeit.

Du bist nicht mehr alleine !!!! NIE mehr !

Gruesse vom Josef

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Facebook IconYouTube IconTwitter IconSchreibt mir eine E-Mail