25 Aug

Tagesimpuls 25.08.2016

Tagesimpuls 25.08.2016

Was für eine Botschaft ….
Ich könnte sie jeden Tag hören! Und Du ?

Wer sorgt wirklich für Dich und mich?
Dein Partner oder Deine Eltern oder Dein Freund/in??

Sorgen heisst nicht nur, wenn es Dir gut geht, wenn Du im Einklang mit anderen Personen bist und alles im grünen Bereich ist.
Kinder, Geschwister und Freunde können manchmal schnell eigenen Interessen nachgehen, wenn es ihnen selbst schlecht geht und auch ein Partner und Eltern sind nur bis zu einem gewissen Maße mehr oder weniger belastbar…

Ich habe das – trotz intaktem Verhältnissen – alles selbst zweimal erlebt..

Aber es gibt einen, der ist immer da für Dich. ER hat sogar SEIN Leben für Dich unter barbarischen Umständen geopfert !
Sollte dieser nicht für alles HEUTE sorgen, wenn Du ihn brauchst….?
Sorgen heisst nicht, alles blind zu erfüllen, sondern das zu tun, was Dir im Moment gut tut und wenn es auch nur die Gewissheit ist, dass ER gerade im Moment für Dich da und BEI Dir ist, wenn andere Dich schon verlassen haben……

Dieser jener ist JESUS und GOTT Vater in Einheit mit dem Hl. Geist.
Gut – nein – beruhigend zu wissen…..

Mit dieser Freude gehe ich in den Tag und wünsche Dir ebenso viel Herzensfreude durch diese Erkenntnis…
es freut sich mit …. der Josef

Ein Gedanke zu „Tagesimpuls 25.08.2016

  1. Lieber Josef, vor ein paar Wochen habe ich dich entdeckt und fühlte mich durch deine Worte im Tagesesimpuls und die Art, wie sie geschrieben waren, gleich angezogen. Ich gestehe, dass ich in der Zwischenzeit jeden Tag mal auf mein Tablet schiele in der Hoffnung, dort etwas Neues von dir vorzufinden. Es sind ermutigende, froh machende, stärkende Worte und aus ihnen spricht die Liebe unseres Herrn zu mir und die deine zu IHM und den Menschen.Ich danke dir von Herzen, dass du dich von IHM so in den Dienst nehmen lässt. Und ich danke natürlich IHM, dass ER so an dir gehandelt und in dir gewirkt hat. Und wow: Wie viele außer mir werden wohl noch angezogen werden? Und wie genial ist unser Gott, dass er das alles genauso eingefädelt hat. Eben wie nur ein Gott, unser Gott, es kann. ER gibt mir einfach immer wieder Anlass zu staunen, zu lächeln, zu danken,zu preisen. Ich bin jetzt schon sehr gespannt darauf, was ER mir durch dich als Nächstes sagen möchte. Danke für deine Treue und Liebe, mit der du dein Zeugnis gibst und die aus jedem deiner Worte sprechen. Leoni

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Facebook IconYouTube IconTwitter IconSchreibt mir eine E-Mail