12 Aug

Tagesimpuls vom 12,8,2016

Tagesimpuls 12.8.2016

Dankbarkeit !
Gerade in Zeiten, in denen Du Dich schwach fühlst und es Dir nicht so gut geht……??

Meine Power leider nur ab und zu dann, wenn ich gerade einen Infekt habe zB in der Blase. Typisches Rollstuhlfahrer – Problem. ( bitte hier KEINE Rat-Schläge. Danke).

Ausgerechnet immer vor Events ereilen mich diese.

Dann kann es schon mal vorkommen, dass ich mich mit anderen starken Menschen vergleiche.

Aber dann danke ich besonders GOTT, dass ER mir in der Krankheit hilft und mir soviel Kraft gibt, dass es der Besucher gar nicht merkt.

Ich danke IHM dass mir der Hl. Geist in dem Moment meines Auftrittes gerade soviel POWER schenkt um meine Lebensgeschichte voll rüberkommen zu lassen!

Und Du ?

Fühlst Du Dich manchmal oder heute auch kraftlos und zerbrechlich?

Nimm dieses Geschenk dankend an, denn es ist die Möglichkeit damit ER stark in Dir sein kann.
Hör auf zu jammern und Dich selbst zu bemitleiden.

Danke GOTT zu jeder Zeit im Gebet für alles.
IHN freut es und Dir wird ER wieder Kraft schenken.

Dazu wünsche ich Dir jetzt Kraft auch fuer den Tag… vom Josef

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Facebook IconYouTube IconTwitter IconSchreibt mir eine E-Mail