15 Jan

Tagesimpuls 15.01.2017

Ich wünsche euch einen friedlichen Sonntag aus dem verschneiten Süden.

Genießen wir das, was JESUS uns mit dem Winter schenkt (obwohl ich ihn nicht mag – ist nicht so einfach mit Rollstuhl).

Umso mehr können wir dabei den Blick auf JESUS richten.

JESUS ist immer neben Dir als Freund und hilft Dir mit den Problemen die DU aktuell hast, fertig zu werden.

HEUTE – denn morgen ist wieder ein neuer Tag mit neuen Herausforderungen.

Genieße diesen Tag – es ist der Tag des HERRN.

Ich persönlich freue mich mit Paula in meine Gemeinde gehen zu dürfen und mit Geschwister dem HERRN einen tollen Lobpreis zu darzubringen .

Viel Kraft euch ….. wünscht der Josef

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Facebook IconYouTube IconTwitter IconSchreibt mir eine E-Mail