07 Mrz

Tagesimpuls 07.03.2017

Herzensblicke…….

Menschen zB. der Partner oder auch einfach nur ein “Mensch” (kommt von “menschlich”) können ♥️ en mit ihrem Verhalten und Worten berühren.

Wenn JESUS CHRISTUS Dein ❤️ berührt, hat das Ewigkeitswert….

“Ich schreibe mein Gesetz in ihr Herz – es soll das ganze Denken und Handeln bestimmen”
Hebr. 8,10

Das gibt dem Leben einen dauerhaften SINN !!

Ich lebte 50 Jahre lang nur von einem von Erfolg etc. gehetzten Sinn – eigentlich PRIVAT “planlos”” wenn man es so sagen kann. Von einem Jahr ins andere….

In dem Moment, an dem mich JESUS berührte wusste ich SOFORT, dass dies mein Leben ändern würde und ich plötzlich einen SINN gefunden hatte, der WAHRHAFT TRÄGT.

Diesen Sinn sehe ich JEDEN TAG N E U bestätigt, wenn ich in der BIBEL Gottes Wort lese.
Seine Zusagen fuer mein Leben machen mich so glücklich und geben mir POWER dass sich JEDER TAG lohnt…..

Und das ist GENAUSO auch fuer Dich da….

Fuehlst Du Dich gerade NICHT geliebt…?

Nerven Dich gerade Menschen oder Umstände die sich nicht ändern wollen?

Dann hol Dir die Kraft aus dem Wort Gottes und seinen Zusagen .

Du kennst ihn ???? aber lies ihn dann laaaaaangsam wieder und wieder:

Den Psalm 23……

JA GOTT ist gerade heute fuer Dich da und ist Dein Bodyguard an Deiner Seite….

Mit dieser Botschaft des Hirten in guten wie nicht so guten Zeiten… einen kraftvollen Dienstag….vom Josef

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Facebook IconYouTube IconTwitter IconSchreibt mir eine E-Mail