13 Mrz

Tagesimpuls 13.03.2017

Schau auf die BELOHNUNG!!

Wenn Du Dein Leben JESUS gibst und mit IHM durchs Leben gehst, dann wirst Du Dich oft mal fragen:

” Warum muss ich das gerade erleben oder durchmachen?”

Oder

” Ginge es nicht anders leichter?”

Aus Deiner menschlichen Sicht vielleicht- aber GOTT hat einen perfekten Lebensplan fuer Dich und der ist BESSER als Deiner.

Ich konnte das persönlich erleben und vom Ende gesehen (von jetziger Sicht) sage ich :

JAAAA!!!!

Ich weiß auch was mich erwartet und deshalb VERTRAUE ich JESUS voll, welchen Weg ER mit mit geht.

Ich will auch Dich heute ermutigen IHM voll zu vertrauen. Nach Regen folgt immer wieder Sonnenschein.

So nimm JESUS CHRISTUS als Deinen Regenschirm dankend an und freue Dich dann jetzt schon auf die Sonne.

Bei JEDEM kommt der Frühling !

Schau raus: in der Natur beginnt er schon jetzt …

Schöne Woche mit viel Power und Kraft !!!

Gruesse vom …..Josef

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Facebook IconYouTube IconTwitter IconSchreibt mir eine E-Mail