12 Jun

Tagesimpuls 12. Juni 2017

Loslassen und auf JESUS einlassen –
Nicht immer easy, aber am Ende sehr wertvoll!
Weil ER es wert ist !!!!!

Vertrauen ist eines der wichtigsten Dinge im Leben !

Die ERSTE Frage an Dich:

Vertraust DU JESUS voll ? So richtig. Ganz ?

Wenn jemand fuer DICH sein Leben gab und davor noch unbeschreiblich Leiden auf sich nähme, damit DU wieder versöhnt bist mit GOTT, …..,,

…….Würdest Du ihm vertrauen ?

Was für eine Frage !

Wenn nicht IHM, wen sonst denn ?

Also liegt das Problem nicht im Vertrauen sondern in Deinem und meinem LOSLASSEN!

Das will geübt sein, denn Vertrauen muss wachsen .

Ich war sehr vorsichtig wie auf einem brüchigen Eis, deshalb kann ich es verstehen!

Fang an in kleinen Dingen loszulassen !

DU wirst sehen – glaube mir – es funktioniert!
Dann werden die Dinge immer fester und Dein Vertrauen in JESUS steigt …

Fang heute damit an und übergib IHM Deinen Montag und dann die ganze Woche .

Lies wieder heute morgen oder unter Tags in der Bibel… Schenk IHM (und nur IHM) Deine Zeit….

Du wirst sehen – und das garantiere ich – die Woche fängt ganz ANDERS an – locker, frisch, frei und entspannt.

Viel Spaß und vergiss nie :

ER ist es wert!

Schoenen Montag ….Vom Josef

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Facebook IconYouTube IconTwitter IconSchreibt mir eine E-Mail