16 Jul

Tagesimpuls 16. Juli 2017

Feuer in DIR! Heute sofort und JETZT!

Wenn ich jedesmal meine Lebensgeschichte erzähle, komme ich an einen Punkt an dem ich vergesse, dass ich vor so vielen Menschen auf der Bühne stehe. Das ist der Moment, in dem ich von dem Tag spreche, an dem ich mein Leben JESUS übergeben habe und ER sich so darüber gefreut hat (sorry: ich kann es nicht anders interpretieren) dass ER mir ein wahnsinniges Glücks- und Freudengefühl geschenkt hat. Verbunden mit einer unglaublichen inneren Freiheit und einem Extraschub POWER. Bedenke:

Ich befand mich zu dieser Zeit im Gefängnis!!!!

Will sagen, dass es NICHT auf Deine Umstände ankommt, in denen Du Dich befindest, sondern rein um einen Glaubensakt aus LIEBE und VERTRAUEN.

Fühlst Du Dich heute mies und am Boden zerschlagen?
Drücken Dich wieder mal offene Rechnungen?
Siehst Du Deine Zukunft gar nicht so rosig wie andere?
Stress mit Deinem Partner?
Gewaltigen Ärger im Job?
Eine Krankheit die nicht verschwindet? Angst? Panik?

WILLKOMMEN !!!

Das ist der Richtigen Moment ALL den Kram auf Jesus zu werfen… SOFORT und ALLES!

Wenn ich das im Gefängnis in vollkommen aussichtsloser Lage und gesundheitlich abgewrackt, Alkohol- und Drogensüchtig… am Ende geschafft habe, nur vor ein paar Jahren in 2006, dann KANNST Du das auch !
JA DU!!!!
Nicht Dein Nachbar, Freund etc., NEIN ich meine schon DICH, der DU dies eben liest……

Und wenn Du es schon mehrmals getan hast, dann ist heute ein NEUER ANFANG genau richtig.

Auch ICH mache es immer wieder, denn der Feind redet einem immer wieder das Gegenteil ein.

Also lass Dir die Last abnehmen und Dich heute am Sonntag an dem es draussen auch wieder heisser wird, lt Wetterbericht, NEU entzünden !!

Lass das FEUER brennen, schüre und ZÜNDE es wieder NEU an und BRENNE ……..für JESUS

Ich bete dafür, denn GOTT ist gross und ER kann ALLES sofort……. VERTRAUE….

Ich freue mich dass DU es JETZT gleich machst…. Kraft für den Tag und lass es innerlich wieder brennen…..Josef

2 thoughts on “Tagesimpuls 16. Juli 2017

  1. Danke für die Ermutigung, Josef. Ja ich will brennen für Jesus, trotz allen gesundheitlichen Umständen. Gottes Segen möge dich stets begleiten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Facebook IconYouTube IconTwitter IconSchreibt mir eine E-Mail