17 Jul

Tagesimpuls 17. Juli 2017

Brauchst Du auch etwas Nähe zu einem lieben Menschen ?
Sehnst Du Dich manchmal nach einer spontanen Umarmung ?

Ich kann es als Single sehr gut nachvollziehen.

Natürlich sind unser himmlischer Vater, JESUS und der Hl. Geist IMMER bei und mit uns,
ABER eine menschliche Umarmung ist einfach mal mehr oder weniger DRINGEND nötig!

In einer Welt die immer kälter wird – sehnen wir uns nach körperlicher Nähe zu einem lieben Menschen, einem Freund oder -in.

Das hat GOTT so in unseren Körper eingepflanzt.

Gut so!

Aber : Wie Du in den Wald hineinrufst, so……..

Erwartest Du vielleicht gerne von ANDEREN, dass……

Sei doch heute am Montag mal locker und umarme einfach mal SELBST einen vertrauten Menschen, der es nicht von Dir erwartet …..

Sei ein Vorbild und sei Du der ERSTE

Vielleicht erwartet der Andere auch nur, dass ein Anderer … ????????

Mach DU heute den Anfang, vielleicht geht es weiter – vom einen zum Anderen …..

Heute am Montag hast Du sicher Zeit nachzudenken, wen Du umarmst – falls Du nicht so spontan bist wie ich ????????.

Viel Spaß dabei !

Tipp fuer Verheiratete:

Sei Ideenreich und nicht faul und umarme auch nicht nur Deinen Ehepartner. Sprich das aber vorhin ab, falls es jmd vom andern Geschlecht sein sollte. ????????

Schoenen Wochenanfang vom Josef

One thought on “Tagesimpuls 17. Juli 2017

  1. nette Idee mit dem umarmen.
    Doch sehr viele Menschen, gerade auch in chr. Gemeinden reagieren sehr zurückhaltend darauf. Besonders wenn ein Single kommt 🙁

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Facebook IconYouTube IconTwitter IconSchreibt mir eine E-Mail