15 Jan

Tagesimpuls 15. Jänner 2018

Dankbarkeit vertreibt Probleme!
Sieh auf das was JESUS schon an Dir getan hat….

Ab und zu bin ich echt verzweifelt. Ich komme mir vor, als würde ich auf der Stelle treten. Nichts geht weiter oder in dem Tempo wie ICH es mir gerne wünsche.

Dann sehe ich aber auf die Dinge, die sich schon so POSITIV in der Vergangenheit entwickelt haben…..
…und merke, dass es nach IHM und Seinem Tempo geht, nicht nach meinem. ?
Und das macht mich SEHR DANKBAR!

Es ist schön zu wissen, dass ich nicht allein bin und GOTT das Tempo vorgibt, denn ER allein, weiß was mir gut tut.

Schau nicht auf die Probleme, die VOR Dir liegen, sondern schau, wie gut es Dir und mir eigentlich geht.

Was JESUS schon bei Dir erreicht hat.

Und richte Deinen Blick immer und immer wieder auf JESUS, denn ER allein ist unser RETTER aus der Finsternis dieser Welt.

Heute ist schon wieder eine neue Woche in 2018 . Vielleicht hast DU selbst noch nicht viel geschaff in diesem Jahr.
Sei getrost, ER hat alles in der Hand und hat viel fuer diese Woche für Dich vor, schon im Verborgenen vorbereitet. Wart nur ab – gib IHM diese Woche, DU wirst es Ende der Woche sehen.

Deshalb bitte ich Dich mit mir HEUTE dankbar zu sein.

Das macht Dir gute Laune und vertreibt Deine Sorgen heute.

Und sei auch den Menschen um Dich herum DANKBAR und zeige ihnen dies heute mit einem kleinen Geschenk mit einer Überraschung… und wenn es auch nur ein nettes Wort zu Deinem Nachbarn im Bus oder Zug oder der Tankstelle ist.

Schenk den Menschen heute ein Lächeln!!! Grundlos. Aus Dankbarkeit.

Oder gib ein saftiges Trinkgeld, auch wenn es ein Opfer für Dich ist.. Gott sieht es und wird es Dir belohnen…

Schönen Wochenanfang

Ganz liebe Grüsse vom Josef

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Facebook IconYouTube IconTwitter IconSchreibt mir eine E-Mail