16 Jan

Tagesimpuls 16. Jänner 2018

Was berührt Deine Seele und was Dein ❤️ Herz ?
Wo ist der Unterschied in einer Empfindung ?

Wenn Du in RUHE darüber nachdenkst, dann kommst Du meist zu dem Ergebnis, dass da ein gewaltiger Unterschied sein kann bzw ist.

Eines ist sicher: wir muessen unser HERZ bewahren vor schlechten Dingen und Einfluessen….

Gerade als (echter und wahrer) Christ ist es nicht egal was wir tun und wohin wir gehen und auch was wir unseren Augen zumuten – nicht nur in den TV Medien auch gerade in facebook.

Pflegen wir wieder unsere Seele und tun ihr Gutes.

Wann hast Du das letzte Mal ein Buch gelesen, dass Deiner Seele gut getan hat?

Es kann die BIBEL sein oder sonst ein Buch, das Dir Hoffnung gibt!

Und Hoffnung brauchen wir immer – ALLE – jederzeit!

Diese Hoffnung hat einen Namen:

JESUS CHRISTUS

Jesus will Dir heute sagen:
„Komm zu mir und ruhe Dich in meiner Liebe und Gegenwart aus!“

Weiter : „Komm zu mir und entspanne Dich in meinem FRIEDEN, ich werde Dir Kraft schenken und mit Dir durch diesen Tag gehen. Habe KEINE Angst, sondern vertraue nur !“
Lass los…..

„JA, ich sage es noch einmal: sei mutig und entschlossen! Lass Dich heute nicht einschüchtern und hab keine Angst! Denn ich, der HERR, Dein GOTT, bin bei Dir, wohin Du auch gehst!“ Josua 1,9 (HfA)

Was fuer eine Ermutigung durch JESUS !

Nimm sie heute mit in den Tag und genieße ihn. Mit JESUS wird er wundervoll.

Mit IHM wird JEDER Moment ein Moment fuer ♥️ und Seele.

Dir einen schoenen Dienstag…….und überlasse alles IHM……meint der Josef

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Facebook IconYouTube IconTwitter IconSchreibt mir eine E-Mail