22 Feb

Tagesimpuls 22. Februar 2018

Möglichst ein reibungs- und sorgloses Leben führen…..
Ist es das was uns erfüllt und glücklich macht ?

Ich glaube nicht und schließe mich meinem Freund und Bruder Conrad Max Gille voll an.

„Jedem Einzelnen von uns hat Christus besondere Gaben geschenkt….“

so hat es Paulus im Epheserbrief in Kapitel 4 festgestellt.

Weißt Du wo DEINE Gaben bzw. Begabungen liegen ??

Wenn nicht, dann finde es heraus !

Und Widerstand und auch manchmal schlechte Zeiten, üben und zeigen Dir was Gott in Dich gelegt hat.

Deine Fähigkeiten kommen vielleicht erst dann zum Vorschein….

Christen in Bedrängnis und Verfolgung können davon berichten.

Wenn es DIR gerade heute nicht so gut geht, dann nimm diese HERAUSFORDERUNG dankbar an, denn es kann eine gute Möglichkeit sein, mehr in Dir selbst zu erkennen.

DU wirst diesen Widerstand und Test bestehen, dafür sorgt JESUS CHRISTUS.

Denke gerade an das Wort: “ Wo DU schwach bist – da kann ich stark sein fuer Dich“

Ich, Josef Mueller fuehle mich auch oft schwach, auch wenn man es mir nicht ansieht…. weil dafuer dann JESUS in mir stark sein kann und es nach außen ausgleicht.

Nimm auch DU hier und JETZT es an…

Schoenen Donnerstag… vom Josef.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Facebook IconYouTube IconTwitter IconSchreibt mir eine E-Mail