23 Feb

Tagesimpuls 23. Februar 2018

Wirf Deinen täglichen „Ballast“ ab….
…… und hüpfe vor FREUDE und ERLEICHTERUNG … dieses Bild erreicht mein Herz und ich kann es nicht oft genug posten.

Heute möchte ich über „Ballast“ schreiben, der zur „Belästigung“ geworden ist.
Wenn ich am Anfang des Tages daran denke, wieviel Verpflichtungen, Anfragen und offene Dinge auf mich warten und erledigt werden müssen, dann könnte mir schlecht werden. Dies und jenes und so viele Erwartungen, die Menschen an mich stellen, das könnte mir die Kraft rauben, bevor ich überhaupt heute starte.

Kennst Du das ?
Ist es Dir schon mal so ergangen?
Geht es Dir jetzt und heute so?

Ich habe eine GUTE Nachricht:

Im Hebräerbrief steht, dass wir alles ABLEGEN sollen, was uns in dem Wettkampf behindert, den wir begonnen haben. Dabei wollen wir nicht nach links und rechts schauen, sondern allein auf JESUS!

Wenn ich das höre, dann weiss ich eigentlich sofort, was WIRKLiCH WICHTIG ist.
Befreien WIR uns heute von so vielen Dingen, die NICHT JESUS zum Mittelpunkt haben.
Alles, was uns heute SO WICHTIG erscheint, verblasst im Lichte unseres HERRN.
Lass Dich nicht länger von ANDEREN dirigieren, befehlen und „missbrauchen“. Denn diese suchen nur IHRE Erfüllung ihrer EIGENEN egoistischen Ziele,
.
Wach endlich auf und HANDLE,
Mach wieder NEU JESUS zum Mittelpunkt Deiner LIEBE und Deiner HOFFNUNG.

Du wirst jeden Tag erneuert.

Darum lass Dich nicht von Deinen gestrigen Fehlern und Ent-Täuschungen entmutigen.

Bemühe Dich HEUTE NEU IHM zu gefallen und mache heute einen NEUEN Anfang.

Es wird Dich FREI machen und DU wirst SPRINGEN wie das Schaf im Bild, vor FREUDE und ZUFRIEDENHEIT.

Werde FREI in JESUS, weil ER es wert ist.

Bist Du dabei?
Ich schon….viel Kraft dabei….vom Josef

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Facebook IconYouTube IconTwitter IconSchreibt mir eine E-Mail