17 Apr

Tagesimpuls 17. April 2018

Heute genau vor 13 Jahren fiel mir das erste Mal dieses tolle Buch in der Haftanstalt Wien-Josephstadt in meine Hände.
Dies war Teil des Plan Gottes mein Leben komplett auf den Kopf zu stellen und zu ändern.

Dem HERRN sei Danke und Ehre!

Befindest Du Dich auch heute in einer manchmal ausweglosen Situation, dann sei gewiss: Du bist immer im Focus des HERRN JESUS, und es kann und es wird sich plötzlich etwas ändern das Dein Leben auf den Kopf stellt !
Glaube und warte darauf, dass ER eingreift, so wie bei mir!

Aber wenn DU, der Du das jetzt liest, auch willst, das sich etwas in Deinem Leben ändert, dann zeige JESUS das und nimm den Titel “DasNeue.” wörtlich und beginne darin zu lesen und bitte JESUS Dir dieses Buch aufzuschließen… und danach auch das Alte Testament.

Sei bereit, dass sich etwas ändert …. Du wirst es nie – wie ich – je bereuen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Facebook IconYouTube IconTwitter IconSchreibt mir eine E-Mail