18 Apr

Tagesimpuls 18. April 2018

Gott sendet Engel in Menschen, dass es Dir gut geht, dass Du Dich entfalten kannst und in Seinem Plan vorankommst!

Dieser (stehende)Engel (ich sehe sogar lustigerweise seine Flügel) hat den Ruf Gottes gehört, es mir zu ermöglichen zu den Menschen mit einem Fahrzeug zu fahren, um Gottes Geschichte und Plan anderen zu erzählen.
Er sagte zu mir wortwörtlich (er ist kein wiedergeborener Christ):
JESUS CHRISTUS hat zu mir mehrere Male gesprochen Dir ein Auto zu kaufen!

Und dann tat er es oder wenn und aber .., !
Ohne dass er mich überhaupt näher kannte.
Das war ihm Egal!

2 Dinge:

1.) Entwickle eine Vision für Dein Leben mit Gott!
Beginne wieder Pläne zu schmieden für ein ZIEL! Fange heute an! HEUTE!!!!

2.) Rechne immer ! (vergiss nie: immer und jederzeit) mit dem übernatürlichen Eingreifen GOTTES in Deinem Leben!

GOTT verfügt über Tausende von Möglichkeiten Deine Situation SOFORT zu ändern, damit Du Deinen Plan GOTTES erfüllen kannst. ER holt Dich heraus wo Du gerade bist – egal wo, wie und wodurch. (siehe meine post’s gestern und vorgestern)

ER IST auf dem Weg mit Dir.

Heute, hier und jetzt!

Wer diese Worte heute als Ermutigung gebrauchen kann, für DEN/DIE habe ich sie auf Anweisung geschrieben.sie sind für Dich !

Nutze sie….JETZT

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Facebook IconYouTube IconTwitter IconSchreibt mir eine E-Mail