15 Mai

Tagesimpuls 15. Mai 2018

Dein Ende ist SEIN Anfang!

Wenn Du aufgrund der Ereignisse in der Welt – auf die wir keinen Einfluss haben – Dich ohnmächtig fühlst, so sei gewiss:

JESUS CHRISTUS hat ALLES in der Hand.

Auch Deine Situation – IMMER!

Ich habe fast ein ganzes Leben lang versucht nach meiner Fasson mein Leben zu gestalten und mich zu „verwirklichen“!

Heute lache ich darüber wie KURZSICHTIG ich doch war. Wie dumm!

Wohin hat es mich nur gebracht?
An das wirkliche Ende: ins Gefängnis!

Ruiniert an Gesundheit und fern ab von liebenden Menschen.

Und da, plötzlich erkannte ich IHN. Und zwar nur in Ruhe und Abgeschiedenheit:

ER war immer da!!!

ER bot mir liebevoll einen NEUEN ANFANG an.

Ich sagte kleinlaut zu!

HEUTE lebe ich glücklich, zufrieden und innerlich wie äußerlich FREI wie nie zuvor !

Zwar ohne viel Geld und Luxus – aber ZUFRIEDEN und im Glück, das ich im Reichtum nie fand.

Möchtest du das auch?

HEUTE und JETZT kann es beginnen!

Lade JESUS in Dein Leben (wieder) ein und bekenne IHM Dein Ende! JEDEN TAG wieder neu!

Du wirst den Tag ANDERS erleben.

MACH es gleich und dieser TAG wird DEIN FREI-Tag ??
.
Ich mache es gleich wieder. JETZT !!

Machst Du mit ????

Ein „gefällt mir“ oder ein „ich bin dabei“ und ein kurzes Gebet an IHN und es geht los……
weil JESUS CHRISTUS es einfach WERT ist!

Danke und Grüße sowie Stärke für den Tag!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Facebook IconYouTube IconTwitter IconSchreibt mir eine E-Mail