17 Mai

Tagesimpuls 17. Mai 2018

Segenslawine

Wenn wir manchmal wüssten, was das Segnen von Menschen alles tatsächlich bewirkt und auslöst, dann würden wir / ich uns viel mehr Zeit dafür nehmen.

„Segen oder Fluch“ fragte Gott schon im Alten Testament.

Es kostet nicht viel Zeit und kann den ganzen Tag eines Menschen, ja vielleicht sogar sein ganzes Leben verändern.
Du hast es heute wieder NEU in der Hand. Ich habe es selbst gesehen bei meiner Ex-Frau Sandra und gerade bei meinem Ex-Chauffeur. Ich segnete sie immer. Und damit hatte auch ich FRIEDEN!

Denn… So steht es in der Bibel: “ Der Segen den Du aussendest kommt zu DIR zurück.“

Möchtest auch Du heute gesegnet werden ?

Und selbst ein Segen sein ?

Ich segne DICH, der DU dies gerade liest, von ganzen Herzen und mit GOTTES Liebe.

Bist Du auch heute wieder dabei..?….

Danke auch für Deinen Segen… Alles Gute
heute und liebe das Leben

WARNUNG: segnen kann süchtig machen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Facebook IconYouTube IconTwitter IconSchreibt mir eine E-Mail