21 Mai

Tagesimpuls 21. Mai 2018

Glaube an JESUS Versprechen!

JESUS versprach uns, dass ER gehen muss, damit der Hl. Geist zu uns kommen kann.

Der Hl. Geist lenkt und leitet uns, ER ist nicht nur die Dritte Person Gottes – ER ist das ausführende Organ Gottes.

ER ist in DIR und mir, wenn wir JESUS CHRISTUS als unseren Retter aufgenommen und IHN in unser Leben – und besonders in unser HERZ ♥️ – genommen haben.

Warum gibt JESUS dieses Versprechen?

Weil ER will, dass ALLE Menschen auf den RATGEBER Gottes hören.

Seine Hilfe im tgl Leben ist so wichtig für jeden Christus Nachfolger.
Der Hl. Geist wird Dich leiten und Dir helfen von den tgl. egoistischen Entscheidungen weg zu kommen und den Mitmenschen mehr zu lieben als Dich selbst.

Aus dem Fleisch heraus ist dies fast unmöglich – aber wenn Du es dem Hl. Geist Geist überlässt, so wird ER Dich leiten und Du kannst Wunder sehen.

So geschah es auch bei mir:

Trotz meiner Wut und auch des Hasses auf meinen EX- Chauffeur (er hatte meine Frau zur Scheidung gedrängt und geheiratet, als ich im Gefängnis war) konnte ich ihm durch den Hl. Geist verzeihen.
Die Wut verschwand vollkommen.

So gib auch Du wieder NEU dem Hl. Geist Raum in Dir und lasse Dich tgl. über Deine Entscheidungen von IHM beraten und handle nach Seiner Empfehlung.

Mit der FREUDE die Dir dann das Leben NEU durch den Hl. Geist bringt grüße ich Dich heute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Facebook IconYouTube IconTwitter IconSchreibt mir eine E-Mail