22 Mai

Tagesimpuls 22. Mai 2018

Ich war gefangen und getrieben …
….von der Lust nach mehr und immer mehr.
Geld, Ruhm, Erfolg etc…..

Wie in einem Hamsterrad.
Wer trieb es an?

Darüber machte ich nur damals keine Gedanken. Ich lief getrieben einfach mit, OHNE darüber nachzudenken.

Viele, sehr viele Menschen – gerade im Geschäftsleben – tun dies heute noch genauso – rennen los – ohne Ziel.

Dabei hatte ich eine SEHNSUCHT in mir…
nach Abenteuer, Faszination, Schönheit…(wie auf dem Bild, das aus der Predigt von Bobby/Vortrag Loretto Salzburg stammt).

Erst als ich all meine Sorgen und Ängste zu JESUS brachte, indem ich sie dem Hl. Geist überlies, wurde ich im Glauben an den HERRN FREI.

Fühlst Du Dich heute auch gefangen oder eingeengt und spricht Dich das Bild an, dann solltest Du all das was Dich belastet, auch zu JESUS bringen.

HEUTE wieder ganz NEU!!

ER will Dir Deine Sehnsüchte erfüllen und stillen.

ER ist Meister darin !

VERTRAU und lass los.

Es kostet Dich nichts – außer ein kleines Gebet.
Auf was wartest Du denn noch ?
Deine Seele ruft Deinen Sehnsüchten zu folgen.
Denke zuerst und dann handle – so wie ich !

Schönen sonnigen Tag, der Tag an dem Du mit Deinen Sehnsüchten zu JESUS kommst……

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Facebook IconYouTube IconTwitter IconSchreibt mir eine E-Mail