05 Jun

Tagesimpuls 05. Juni 2018

Never give up – gib niemals auf !

Wir Christen haben eine HOFFNUNG- eine HOFFNUNG die ewig ist und bleibt.
Eine HOFFNUNG die auch gerade HEUTE trägt!
JESUS liebt Dich so wie Du bist. Mit all Deinen Fehlern ! 
ER will mit Dir, als guten Freund, einen Weg gehen, wie Du Deine negativen Seiten Stück für Stück reinigen kannst bzw. ablegst.

ER steht HINTER Dir und wird Dich niemals aufgeben!
Also: in welchen Schwierigkeiten Du gerade steckst:
GIB DICH auch nicht auf – NIEMALS!

ER hilft Dir in allen Lebenslagen durch den Hl. Geist der IMMER eine Lösung hat.,

Gib nicht auf. Du wirst mit JESUS auch diese Klippe überwinden…und wenn es sein muss, dann eben auch mit einem WUNDER.

Never ever give up…. schönen Tag vom Josef

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Facebook IconYouTube IconTwitter IconSchreibt mir eine E-Mail