06 Jun

Tagesimpuls 6. Juni 2018

Freiheit ist der Hammer!

Lebe ich wirklich befreit?
Lebst Du wirklich befreit?

Ich glaube, dass wir uns als Christen immer noch zu sehr SELBST abhängig machen von anderen Menschen statt von JESUS!

JESUS CHRISTUS hat uns BEFREIT von allen belastenden Dingen im Leben!

Das bedeutet NICHT, dass wir in einer Gemeinschaft tun und lassen können was wir wollen, ohne Rücksicht auf andere.

Es bedeutet eine andere Perspektive für Deinen und meinen Lebensplan, für unser HEUTE und MORGEN.

NUR der HERR macht Dich wirklich frei.
Und eines ist ganz WICHTIG:

FREI von Angst!

Belastet Dich etwas, um das Deine Gedanken sich dauernd drehen? Ohne dass Du es selbst willst!

Dann ergreif dieses Wort und bitte JESUS DICH wieder NEU zu befreien!

Ich werde wegen meiner Vergangenheit und meiner Schulden oft angegriffen und Angst, auch Existenzangst, kommen sofort in mir hoch. Ich kenne das zu gut! Aber dann spreche ich laut aus, dass ich in SEINER Hand bin und mir nichts passieren kann. Dann werde ich ruhig!

Nachdem PETRUS den Hl. Geist empfangen hatte, trat er vor die Menge und verkündete FURCHTLOS das Evangelium.(Apg 2)

Als wiedergeborener Christ und Nachfolger JESUS CHRISTUS hast DU die SELBE KRAFT in Dir.

Sei also mutig und NUTZE diese Freiheit aus dem Boot auszusteigen.

JESUA ist bei Dir – ER hat es versprochen.
Hab heute KEINE ANGST, denn JESUS ist bei und mit Dir!

Der Satan kann Dich nur mit seinen Lügen in Angst versetzen.

Lass es NICHT zu und rufe den Namen über alle Namen LAUT aus: JESUS! JESUS! JESUS!

Für wen dies heute ist, der weiß es und es wird diesen facebook Freund/in FREI machen . Sofort !

Genieße den Tag…… vom Josef mit Segensgrüsse

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Facebook IconYouTube IconTwitter IconSchreibt mir eine E-Mail