19 Jun

Tagesimpuls 19. Juni 2018

Ist das Leben und die Welt nicht schön?

Setzen wir beide uns JETZT geistlich auf die freien Plätze dieser Schaukel…und träumen wir…

Nicht durch Zufall, sondern durch unseren Schöpfer, GOTT, erschaffen.

ER hat Spaß daran UNS durch die wunderbar gemachte Welt (sogar nur durch ein Bild davon, wie dieses) zu erfreuen.

Wenn ER dies erschaffen kann – um wieviel mehr kümmert ER sich um Dich und mich!

Das glaubst Du nicht?

Dann mach in Deiner Umgebung, in der Du lebst, die Augen auf und sieh nicht Deine Probleme, sondern die Schönheit!

DANKE GOTT dafür und versuche die Welt HEUTE im Hier und Jetzt zu genießen.

Denke nicht an morgen – der heutige Tag ist wunderbar!

Genieße das Leben NEU – nimm Dir Zeit dafür!

Schönen Tag – Josef

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Facebook IconYouTube IconTwitter IconSchreibt mir eine E-Mail