20 Jun

Tagesimpuls 20. Juni 2018

JESUS CHRISTUS ist IMMER die Antwort auf JEDE Frage!
(Auch wenn es hier die Zensur anders sieht)…

Manchmal plagen auch mich Fragen zB.

Wie dies oder jenes weitergeht?

oder

Was ich jetzt in dieser Situation tun soll ?

Ich habe aus Erfahrung immer wieder festgestellt, dass es das Beste ist, ALLE meine Fragen bzw. Probleme an JESUS sofort abzugeben.

JESUS CHRISTUS hat zu uns gesagt:

Wirf all deinen Ballast auf mich und sorge dich nicht !

Wenn GOTT mir hilft meine Fragen und Probleme zu lösen …. warum mühe ich mich dann damit ab und zerbreche mir noch meinen Kopf?

JESUS ist die Antwort auf ALLES !

Also für HEUTE wieder NEU:

Sprich mit JESUS über Deine Fragen und Probleme und dann übergib sie IHM und warte ab, was ER macht bzw. Dir rät!

Aber: Sei auch geduldig und lerne zu warten!

Es kann manchmal sein, dass DEIN Vertrauen „getestet“ wird, ob Du auch wirklich warten kannst und IHM wirklich alles abgegeben hast!

„Sei beruhigt, du kleine Herde!“ sagt GOTT.

Und das spreche ich auch zu Dir heute aus:

beruhige Dich und vertraue… und warte geduldig.

Denn JESUS ist die Antwort auf alles.

Sonnigen Tag … vom Josef

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Facebook IconYouTube IconTwitter IconSchreibt mir eine E-Mail