08 Jul

Tagesimpuls 8. Juli 2018

Ein liebes Bild und ein netter lustiger Spruch – aber auf den zweiten Blick mit viel Wahrheit ! (nicht das Unartige!)

Sei immer EINZIGARTIG- so wie DICH Gott geschaffen hat.

Mich wollten die Menschen, von meiner Kindheit an, immer so verbiegen im Leben – wie sie es gerne hätten und wie ich in ihren Augen sein sollte ….

Ich überlegte, ob es nicht nur aus der reinen Selbstsucht der Anderen kam, oder ob es zu mir passte.

Ich war wie ein ungeschliffener Diamant – aber ich war ICH !

Später im Leben holte mich das selbe trotzdem ein und ich gab auf und heulte mit den Wölfen – aber irgendwie doch angepasst – ein Wolf in einem Käfig!

HART schlug ich mit 50 im Gefängnis auf!

Was war aus mir nur geworden ? Den falschen Zielen nachgejagt – und vom FBI gejagt! Nun am Ende !

Da BRACH Jesus wortwörtlich in mein Leben.

Ich befand mich HINTER Gittern aber innerlich zerbrach er die Gitter meines Lebens!

Ich wurde FREI!

JA! JESUS CHRISTUS befreite mich innerlich !
Viel mehr wert als diese Gitter des Gefängnisses.

Ich bin nun FREI und ich bin einzigartig !

Nun zu DIR !!!!!!!!

Wie fühlst DU Dich heute am Sonntag ?????

Noch gebunden und angepasst ? Im inneren Gefaengnis Deines Umfeldes, Beruf, Schule, Studium, Familie etc..

Dann kennst DU JESUS noch nicht (ganz)!!

ER wartet HEUTE auf DEIN JA zur Umkehr !

Lass Dich VERWANDELN in den Neuen Menschen, der Du immer sein wolltest !

In Dich ! Wie Du wirklich und einzigartig Du selbst bist !

Altes ist vergangen – Neues ist geworden.

Werde wieder der oder die, der Du immer warst und immer bleiben wolltest:

E I N Z I G A R T I G. !!!!!

Wenn Du es schon bist oder ab heute wirst, dann schreibe ein klares JA !!! und teile es mit Anderen.

GOTT alle Ehre ! JESUS ist groß!

Schönes Wochenende..,.vom Josef

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Facebook IconYouTube IconTwitter IconSchreibt mir eine E-Mail