03 Sep

Tagesimpuls 03. September 2018

Gott ist Liebe (2)……

Am besten merkt man das, wenn man in Seiner Abhängigkeit lebt. Es ist ein pures Abenteuer, wenn Du Dich auf JESUS wirfst und IHM voll vertraust.
In der Regel laufen wir durch das Leben und versuchen alles aus eigener Kraft hinzubekommen und zu bewältigen.
Dabei verpassen wir aber das wahre Leben.

Hattest Du auch wie ich schon mal das Gefühl etwas zu verpassen?

Wenn Ich mich aber auf GOTT verlasse, VERÄNDERT sich dabei meine gesamte Perspektive der Sicht der Dinge.

Ich erkenne „kleine Wunder“ am laufenden Band, die früher nur „zufällig“ geschahen.

Meine Erwartungshaltung wird ganz anders geschärft, dadurch dass ich meine geistigen“Antennen auf Empfang“ stelle.

Z.B.wenn ich mich schlecht vor meinem Dienst fühle, weil mal alle Vorbereitungen durch den Veranstalter vergessen wurden, dann ärgere ich mich nicht, sondern nehme meine SCHWACHHEIT als Geschenk GOTTES an, denn dann kann ER richtig STARK sein. Dann plötzlich gelingt der Abend ganz besonders und die Besucher sind im Herzen voll berührt.

GOTT ist LIEBE !

Also mein Tipp für heute:

Legen wir beide für die naechste Woche nicht zu starre Pläne fest, weil GOTTES LIEBESPLÄNE viel besser sind.

Gehen und sehen wir heute „GOTT in uns“ mit neuen Augen und lassen wir SEINE LIEBE in uns NEU zur Entfaltung kommen.

Das ist Abenteuer PUR………

Einen abenteuerlichen Montag mit GOTT in Seiner LIEBE wünsche ich Dir und mir heute neu……
Bleiben wir heute jeder Sekunde in dieser engen Beziehung zu IHM die uns GOTT anbietet.

Liebesgrüsse vom Josef………

PS . Ich spreche heute Vormittag um 10 Uhr Live auf Radio HOREB über „Heilung“.
Das Thema passt genau ! Ich freue mich darauf

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Facebook IconYouTube IconTwitter IconSchreibt mir eine E-Mail