01 Sep

Tagesimpuls 1. September 2018

Guten Morgen.

ich wünsche Dir heute einen tollen Samstag – und die ihn feiern, einen ruhigen Shabbat.

Nimm Dir heute mal eine kurze Auszeit und FRAGE den Hl. Geist bzw. den HERRN, was ER bis Ende des Jahres mit DIR auf Seinem Plan hat.

Nimm Dich BEWUSST selbst zurück, denn nicht Deine Pläne !!! sind wichtig, sondern Seine – denn diese führen auch erfolgreich zum Ziel.

Gerade kreative Menschen, die gewohnt sind vieles/alles selbst zu entscheiden, tun sich hier besonders schwer. (Ich kenne da mindest einen🤣wenn ich in den Spiegel sehe 🤣).

Seine Gedanken und Pläne sind größer, besser als unsere eigenen.

Oft werde ich gefragt: „Josef, du hast doch hier und dort Kontakte, kannst Du mich bitte da auch reinbringen?“

Ich würde es echt gerne tun, ABER es ist gegen Gottes Plan. Deshalb kann ich solchen Anfragen nicht nachkommen- bitte um Verständnis, Danke!

GOTT hat für JEDEN Seinen EIGENEN Plan.

Das ist spannend und hoch interessant diesen etwas zu lüften- ER zeigt Dir i.d. Regel aber nur den nächsten Schritt.

Also nimm Dir heute Zeit, lies auch in der Bibel, finde Deine GABEN heraus und lass Dich vom HERRN heute mal coachen bzw. beraten.

Du kannst dabei Wunder erleben..

Meine eigene Aufgabe zeigt mir ein Blick auf den HERBST 2018:
Meine Wochenenden sind mit Diensten bis Ende November voll. Dezember mache ich – bis auf einen Dienst am Schönblick – wie immer Urlaub.

IHM alle Ehre und Dir einen tollen Samstag mit Zeit für den HERRN und Dich.

Liebe Gruesse und GOTTES Segen Josef

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Facebook IconYouTube IconTwitter IconSchreibt mir eine E-Mail