13 Sep

Tagesimpuls 13. September 2018

Der Eine geht und kommt als LÖWE zurück …….

Wenn wir das glauben, dass JESUS als geschlachtetes Lamm ging und wiederkommt in all Seiner Pracht und Herrlichkeit, dann sind wir auf der sicheren Seite. Auf und An der Seite JESU.

Und das hat ganz klar KONSEQUENZEN im Alltag.

Das muss es ! Sonst ist es nur mit den Lippen bekannt und nicht mit dem HERZEN.

Wenn wir JESUS als Retter angenommen haben, dann wissen wir GEWISS, dass das Beste uns noch bevorsteht.
Was regen wir uns dann über all die Kleinigkeiten, die uns tgl widerfahren, so auf????

Denn JESUS ist FREIHEIT!

Frei und unabhängig zu sein von den Problemen, das will JESUS!
„Die Wahrheit wird euch freimachen…“ sagte JESUS .

So nehmen wir heute diese Wahrheit über das WAHRE LEBEN wieder neu an und genießen unsere Freiheit NEU!!!

SOFORT!!!

Probleme und Ärger gibt es immer in dieser Welt, gab es vor und wird es nach Dir geben.

Darum genieße den Tag im HIER und JETZT….. und sei gewiss: GOTT hat einen Lebensplan, lege Dich zurück und vertraue IHM..

….und genieße!

Ich genieße jetzt gleich das Frühstück hier zuhause und dann arbeite ich weiter an den Vorbereitungen für ein ganz besonderes Wochenende in Balingen, im Zollernalbkreis auf der Schw.Alb.

Ich weiß und spüre, dass der Hl. Geist hier etwas besonderes vorhat.

Es ist mir eine große Ehre und Aufgabe IHM dienen zu dürfen…..

aber erst einmal einen Kaffee…. Euer Josef.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Facebook IconYouTube IconTwitter IconSchreibt mir eine E-Mail