14 Sep

Tagesimpuls 14. September 2018

 

Freue Dich über diese Woche….die zu Ende geht und auf das Wochenende:

Eine Herbstwochenende! Was hast Du vor an diesem Wochenende? Ist es das neue Schuljahr das Dir Angst macht? Ist es der Job? Die Kollegen? Das Ungewisse ? Eine neue Herausforderung? Oder oder oder …..

Sei eines schon mal gewiss:

Jeder geht durch diese Ungewissheit. Wir vermuten die Zukunft aber wir kennen sie nicht !

Und da beginnt schon das Problem:

Unser Gehirn malt sich manchmal die schlimmsten Dinge aus und will uns nur Angst machen – sie treffen dann doch nicht ein und alles löst sich harmlos auf. In 80% der Fälle (statistisch erwiesen!!) kommt es harmloser, auf jeden Fall leichter in Wirklichkeit.
Und dann….:

BIST DU NIEMALS ALLEINE !!!

GOTT ist immer bei Dir, weil ER in Dir ist! Schwer vorstellbar? Verstehe ich … aber es ist nunmal so! Lass Dich vom Hl. Geist “lenken” und ER wird Dir zeigen, was Du zu tun hast! Selbst wenn Du es noch nicht kennst, sei sicher, wenn Du GOTT heute und jetzt gleich um Hilfe bittest, ist ER Dir nah!

Bitte ihn nicht allgemein, sondern ganz konkret und erzähle IHM wovor Du genau Angst hast oder was Dich genau belastet und dann kannst Du Dir sicher sein, dass ER jede Sekunde bei Dir ist und Dir auch hilft- allerdings nur WENN Du ES SELBST ZULÄSST!

Also nimm diese KRAFT GOTTES in Anspruch!

JETZT!

Es ist so einfach und voll easy, dass ich es manchmal wirklich nicht verstehen kann, WARUM DU es nicht immer so machst.

Und wenn Du das bisher nicht kennst und noch nie gemacht hast, dann wird es Zeit HEUTE und JETZT es zu versuchen.

Glaub mir: Du wirst Ergebnisse sehen und es künftig immer so machen.
Warum es so einfach ist und es funktioniert weiss ich nicht, aber das ist Sein Geheimnis..

Erfahrung damit gemacht ? Teile es hier mit uns…

Schönes Wochenende mit SEINER KRAFT!
….. vom Josef

Ein Gedanke zu „Tagesimpuls 14. September 2018

  1. Vielen Dank für diesen wichtigen Impuls. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass die Probleme oft Scheinriesen sind. Je weiter man weg ist, umso größer erscheinen sie mir.Jesus hilft mir meinen falschen visuellen Eindruck zu korrigieren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Facebook IconYouTube IconTwitter IconSchreibt mir eine E-Mail