22 Sep

Tagesimpuls 22. September 2018

Ist es nicht fantastisch!
Ich muss mich nicht um ALLES kümmern, weil GOTT es in der Hand hat!
Sogar dass es mir und Dir gut geht…

Was machen wir für Pläne bzgl unserer Zukunft, sorgen fuer dies und das.

Und vor allem haben wir Angst !!! manchmal etwas zu vergessen…..

Dabei gibt es jemand im Hintergrund, der schon alles weiß und die “Zuegel” in der Hand hält.

Also mich macht das lockerer und gelassener…
Wie geht es Dir dabei ???

So bete ich nun heute morgen: HERR, gib mir die Gelassenheit die Dinge so anzunehmen wie sie kommen und nicht zu murren und zu verzweifeln ueber meine Situation, denn ich vertraue Dir voll, dass alles zum guten Ende kommt…

….auch heute …

Viel Kraft und Vertrauen auf Gott für diesen Samstag ….. vom Josef

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Facebook IconYouTube IconTwitter IconSchreibt mir eine E-Mail