31 Dez

Tagesimpuls 31. Dezember 2018

Ich wünsche meinen Freunden einfach einen ruhigen letzten Tag des Jahres 2018 in FRIEDEN und LIEBE.

Vieles, was uns geprägt hat in 2018 lassen wir hinter uns – gut so.

Der FRIEDE ist immer das, was wir alle am Dringendsten brauchen.

JESUS CHRISTUS ist der FRIEDEFÜRST.

Je mehr wir das erkennen und uns von IHM füllen lassen, umso einfacher fängt es auch- in uns – im KLEINEN zu wirken an .
JA – gerade auch auf diese Medien!

Ich selbst habe in 2018 viel gelernt. Dafür danke ich unserem HERRN JESUS CHRISTUS und all denen die mich begleitet haben.

Ich freue mich, dass ihr mich in 2018 begleitet habt und DANKE euch von HERZEN dafür.

Einen friedvollen Sylvester Tag auch in euren Familien…. von Josef

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Facebook IconYouTube IconTwitter IconSchreibt mir eine E-Mail