31 Dez

Tagesimpuls zum Jahreswechsel 2018

Die neue Jahreslosung 2019:

„Suche FRIEDEN und jage ihm nach“
Psalm 34,15

Frieden ist ein Geschenk, das wir doch oft nicht erkennen.

Unser 🇩🇪 Deutschland, ja auch Österreich 🇦🇹 und die Schweiz 🇨🇭– wir hatten lange keinen Krieg und das ist gut so. Nur kennen viele gar nicht die grässlichen Auswirkungen des Krieges, wie unsere Eltern und Großeltern.

Lasst uns alle (und mit „alle“ bist Du und ich gemeint) am FRIEDEN festhalten und versuchen Frieden in unsere Beziehungen wieder zu bringen.
Scheidungen, Trennungen und Streit unter Menschen beginnen immer im KLEINEN und enden meist im Chaos.

Profitieren kann keiner davon.

„Jage dem Frieden nach“ meint, dass wir AKTIV versuchen sollten, Frieden zu halten und zu schließen – wo es notwendig ist!

Auch wenn es noch so verfahren scheint, JESUS CHRISTUS an Deiner Seite steht Dir bei und hilft Dir..

Denke darüber jetzt nach, mit WEM Du noch HEUTE, am letzten Tag 2018 FRIEDEN schließen willst.

Greif zum Telefon oder schreib wenigstens eine e-Mail.

Begrabe den Streit und schließe FRIEDEN noch 2018 .

Wenn es EINEN gibt, der dies umsetzt, hier auf facebook, dann hat diese Jahreslosung schon im alten Jahr die Grundlage für das NEUE JAHR gelegt…

Ich danke euch für eure Zeit…des Nachdenkens und der LIEBE.

Nur die LIEBE ist das was wirklich zählt.
Josef

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Facebook IconYouTube IconTwitter IconSchreibt mir eine E-Mail